Konzerte & Events

CD Konzert am 08.11.2018

By October 31, 2018 No Comments

Die CD Release Party war ein grandioser Abend und hat riesen Spaß gemacht. Nach soviel überwältigendem, positivem Feedback freuen wir uns, das nächste
Konzert anzukündigen. Wer die CD Party verpasst hat oder immer wieder gerne die Jazzklassiker der neuen CD live hören möchte, kommt am 08.11.2018 in die Loction “Mülheimer Freiheit 126”.

The Essence of Life is LOVE — so lautet der Titel der neuen CD mit einer Auswahl von Jazz-Standards, wie Unforgettable, Blue Moon, die sich alle um das Wichtigste im Leben drehen.

LOVE — All Shades of Love

Das CD Konzert findet am Donnerstag, den 08.11.2018 um 20:00 Uhr statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr – Eintritt ist frei! Das Programm findet Ihr hier.

Besetzung an diesem Abend:
Betty Görgner – Gesang
Constantin Krahmer – Keyboard/Piano
Gregor Lindemann – Kontrabass
Hardy Fischötter – Schlagzeug
Oliver Doering – Gastgitarrist

Oliver Doering ist Veranstalter und Gastgeber der Orange Sunday Sessions im Klub der Töne und ein grandioser Gitarrist. Ich freue mich sehr, dass er an diesem Abend mitspielt.

We love to s(w)ing for you!

Anmeldung bzw. Zusage unter Kontakt/Booking

Wir freuen uns auf Euch.
Betty Gee Görgner

Betty Görgner

About Betty Görgner

Leave a Reply