Konzerte & Events

Neues Album & CD Release Party am 29.09.2018

By July 11, 2018 No Comments

Es ist nie zu spät für das erste Mal!

Manchmal braucht es etwas länger bis ein Wunsch in Erfüllung geht . . .
Bis dahin heißt es: nicht aufgeben und dran bleiben … und so kam es, dass zur richtigen Zeit mit den richtigen Musikern am richtigen Ort mein Traum eine CD zu produzieren wahr wurde.
Genau wie in dem song “Over the Rainbow”, wo es an einer Stelle heißt: “… and the dreams that you dare to dream really do come true”.

“The Essence of life is LOVE” ist der rote Faden meines neuen Albums

Ich habe Jazz Standards ausgesucht, die eine gemeinsame Kernaussage haben und den Titel der CD prägen. Ich möchte mit jedem Song meine tiefe Zuneigung & Freundschaft zur Familie und Freunden zum Ausdruck bringen und mich auf diese Weise bei allen für die Liebe, den gemeinsamen Weg und all das Erlebte bedanken –

Ein ganz besonderer Freund, dem ich überaus danke, ist Oliver Doering, der mir nicht nur tatkräftig bei der CD Umsetzung geholfen hat, sondern auch als Arrangeur & hervorragender Jazzgitarrist auf der CD mitspielt.
Darüberhinaus bietet Oliver Doering mir die Möglichkeit in seinem in Köln – einzigartigen – ‘Klub der Töne’ in Köln Mülheim den Start für meine CD Veröffentlichung.

Die CD Release Party findet am Samstag, den 29.09.2018 um 20:00 Uhr statt.

Einlass ist ab 19:30 Uhr – Eintritt ist frei

Besetzung an diesem Abend:
Betty Gee – vocals
Oliver Doerin
g – guitar
Wolfgang Klüfer – sax
Constantin Krahmer – piano
Walfried (Wally) Böcker – double bass
Ulf Stricker – drums

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit umwerfend tollen Musikern, Familie & Freunden, Gästen der Orangesunday Sessions und einem wunderbaren Publikum!

Es wird nicht nur ein Konzert, sondern ein musikalischer Abend mit Freunden – mit einem Gewinnspiel und weiteren Überraschungen!

Anmeldung bzw. Zusage unter Kontakt/Booking
Kommt vorbei!  Ich freue mich schon sehr.

Betty Gee Görgner

Betty Görgner

About Betty Görgner

Leave a Reply